Das Magazin „Die Welt“ hat die Service-Champions 2016 gekürt. Aus 2615 Unternehmen in über 300 Branchen wurden per Kundenurteil die jeweils besten Unternehmen im erlebten Service ermittelt.

Welt kürt Onlineversicherung.de zum Service-Champion - Testsieger

Der dabei herausgefundene Wert für Anbieter unterschiedlicher Branchen spiegelt die Zufriedenheit und das Vertrauen von Kunden zum Anbieter wider. Im erlebten Kundenservice haben wir mit einer Wertung von 56,2 Prozent als Bester der Branche Handyversicherung abgeschlossen.

Für dieses gute Kundenurteil sagen wir danke!

Bei Onlineversicherung.de steht der Service an erster Stelle und die Auszeichnung bestätigt, dass unsere Kunden mit diesen Leistungen zufrieden sind. Für uns ist das ein entscheidendes Merkmal – denn wer überzeugt von einer Leistung ist, erzählt das auch gerne weiter.

Ganz klar: Wir ruhen uns nicht auf diesem Ergebnis aus, sondern arbeiten weiter daran, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind.