Du setzt neue Maßstäbe

… in Content Creation und Storytelling Du gestaltest Content-Strategien und koordinierst die Content-Kanäle mit dem Ziel der Reichweitensteigerung … mit Herzblut …

Wir sind ein etabliertes StartUp-Unternehmen in der Versicherungsbranche. Als Versicherungsmakler betreuen wir die Plattformen: https://onlineversicherung.de, https://clickvers.de und https://insurninja.com/ im Zentrum von Hannover.

Du bist ein erstklassiger kreativer, strategischer Denker und pragmatischer Macher, der uns dabei hilft, unsere Geschäftsziele zu erreichen und Dinge zu tun, die noch nie zuvor getan wurden.

Deine Aufgaben
» Du setzt neue Maßstäbe in Content Creation und #Storytelling
» Du entwickelst unsere Unternehmenswelt inhaltlich und konzeptionell weiter
» Du gestaltest Content-Strategien und koordinierst die Content-Kanäle mit dem Ziel der #Reichweitensteigerung
» Dir obliegt die Erstellung, Seeding und Betreuung aller abgeleiteten Content-Maßnahmen (Schwerpunkt Social Media)

HUNTED! CONTENT CREATIVE (DACH)

Beitragsbildquelle/n: ©Photo by Doruk Yemenici on Unsplash

» Du kümmerst Dich um die Redaktionsplanung
» Shooting- und Drehorganisation, Begleitung, Postproduktion
» Wenn nötig: Steuerung der Content-Erstellung über interne und externe Partner
» Storytelling und Content Creation (Text, Image & Video). Einfach gesagt – Du begeisterst unsere Kunden mit dem richtigen Mix aus Information und Unterhaltung
» Erfolgsmessung, Analyse und Tracking aller Social Media und Content Maßnahmen ist ebenfalls Deins

Echtes Interesse?! jobs@jodexnis.de

Echtes Interesse? Dann!