Vertrag umschreiben

Du möchtest deinen Vertrag auf ein anderes Gerät oder Fahrrad umschreiben, weil du dir ein neues gekauft hast oder sich das alte nicht mehr in deinem Besitz befindet? Schreibe deinen Vertrag am besten gleich auf dein neues Gerät oder Fahrrad um.

Und so einfach geht es

Schließe einfach einen Vertrag für dein neues Gerät ab und teile uns per E-Mail an info@onlineversicherung.de sowohl deine alte, als auch deine neue Vertragsnummer mit. Wir kündigen dann natürlich deinen alten Vertrag bequem zum Monatsende. Für dich entstehen keinerlei Kosten oder Unannehmlichkeiten.

Wie können wir dir sonst noch weiterhelfen?

Vertrag auf ein neues/anderes Gerät umschreiben

Wir schützen, was du liebst!

Ein sorgloses Leben ist möglich. Vor allem wenn man das, was man liebt, entsprechend schützt. OnlineVersicherung.de hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, dein Smartphone, deine Elektronik, Fahrrad oder E-Bike vor allen „Gefahren des täglichen Lebens“ zu schützen. Ob zu Hause oder auf Reisen, mit unseren Top-Versicherungsprodukten bist du optimal auf alle Situationen vorbereitet. Dein sorgenfreies Leben beginnt jetzt!

Nicht nur wir sind überzeugt, unsere Produkte wurden unter anderem ausgezeichnet von:

Neuigkeiten

Anna aus Hamburg

Raus aufs Fahrrad mit dem Smartphone? Bike-Apps und mehr

Mit der richtigen Halterung zum smarten Fahrvergnügen: Telefonieren, Navigieren, Musik hören…

Anna aus Hamburg

Die besten Reise-Apps

Was schleppen wir im Koffer mit uns herum, wenn wir verreisen? Genau so wie wir auf keinen Fall…

Kundenmeinungen

Anna aus Hamburg

Anna aus Hamburg

Günstige Versicherung, reibungsloser Abschluss, jederzeit gerne wieder!!!

Thomas aus Essen

Thomas aus Essen

Alles prima. Leichte Vertragsabwicklung, guter und schneller Kundenservice.