Neu: Erweiterter Schutz für Haushaltsgeräte

Der Geräteschutz erhält ein Upgrade.

„Erstens unser Cyberschutz in der Premium-Option, mit dem wir zukünftig neben dem Diebstahlschutz und Ersatzleistung bei Missbrauch und Betrug im Internet auch den Ersatz der SIM-Karte und von Gesprächsguthaben ermöglichen.“

„Zum Zweiten bieten wir nun auch die Versicherung von gewerblich genutzten Geräten an,

„Und nicht zuletzt ist bei uns jetzt auch ein Schutz für Refurbished-Ware, also von überarbeiteten Geräten, möglich, und unterstützt unseren „Nachhaltig­keits­ge­danken“.

Tipp: Neue Geräteklassen und weitere Vorteile

Wir beraten Sie gern unter 0511 / 353985-60 u. -80

Neu: Erweiterter Schutz für Haushaltsgeräte

Beitragsbildquelle/n: ©Foto von Oleg Magni von Pexels

Es können auch weitere Geräteklassen kombiniert werden, zum Beispiel Elektrowerkzeuge und Gartengeräte – und das bei bis zu fünf Komponenten für einen Preis. Und auch in der Kategorie der Kameras ist es nun möglich, insgesamt fünf Komponenten zu schützen, z. B. den Body und vier Zubehör-Komponenten.

Zum Geräteschutz