FAQ

Schnell und einfach deine persönlichen Daten ändern

Über unser Kundenportal hast du die Möglichkeit, deine Adress- und Kontaktdaten sowie deine Bankverbindung abzuändern. Die neuen Daten werden dann an deinem Vertrag hinterlegt. Die Änderung deiner persönlichen Daten ist ganz einfach und geht innerhalb von 3 Minuten.

  • Zunächst musst du dich in unserem Kundenportal anmelden. Du bist noch nicht für unser Kundenportal registriert? Dann hole das jetzt ganz einfach über unser Registrierungsformular nach.
  • Wenn du in unserem Kundenportal eingeloggt bist, klicke bitte auf den Navigationspunkt "Meine Daten".
  • In einer Übersicht werden dir nun alle in deinem Vertrag hinterlegten persönlichen Daten angezeigt. Du kannst hier deine Zugangsdaten zum Kundenportal (E-Mail-Adresse und Passwort), deine Adress- und Kontaktinformationen sowie deine Bankverbindung abändern.
  • Über den Button „Ändern“ öffnet sich ein Formular, in welches du deine neuen Informationen eingeben kannst.
  • Klicke abschließend auf "Speichern", um deine neuen Daten in deinem Vertrag zu hinterlegen.

Wie können wir dir sonst noch weiterhelfen?