News Archiv

PRÄSENTATION DES IPHONE 6 – DAS ERWARTET DICH

09.09.2014 um 16:09 Uhr von Sabine Schmidl

Das Warten hat ein Ende. Endlich können die Spinnweben von den Gerüchten gewischt werden. Das Portemonnaie wird zum Zücken bereitgelegt. Der Laptop ist fertig für die Übertragung. Alles ist bestens vorbereitet, um das neue iPhone, das iPhone 6, in Empfang zu nehmen. Doch wieder mal heißt es warten. Einige Stunden müssen sich Fans noch gedulden, bis endlich die Präsentation stattfindet. Aber zum Glück sind schon vorher einige Details über das Apple Smartphone durchgesickert…

Von Smartphone und Smartwatch

Was genau erwartet uns auf der Präsentation? Wir wissen es nicht. Aber Vorahnung macht sich breit, dass neben dem iPhone 6 auch weitere technische Spielereien das Licht der Welt erblicken. Von einer Smartwatch ist die Rede. Eine Computer-Uhr, die den Beginn einer neuen Produktkategorie einleitet.

PRÄSENTATION DES IPHONE 6 – DAS ERWARTET DICH

Doch Apple schweigt wie immer. Es werden keinerlei Angaben zur bevorstehenden Präsentation gemacht. Dennoch sickern immer mehr Details zur Smartwatch und auch zum iPhone durch. Die Uhr soll demnach in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein. Ebenso besitzt sie ein gebogenes Display und soll Anfang des nächsten Jahres in den Handel kommen. Mit dieser Uhr kann der Besitzer fortan in jeder Situation und an jedem Ort seine Gesundheits- und Fitnessdaten abzurufen.

Auch das iPhone 6 wird angeblich in zwei unterschiedlichen Größen auf den Markt kommen. So haben Kunden bald die Wahl zwischen dem 4,7 Zoll und einem 5,5 Zoll großem Display. Auch der 8 GB Flash-Speicher sowie 512 MB RAM sollten Lust auf mehr machen. Gut zu wissen, dass egal für welche Displaygröße Du Dich entscheidest, die iPhone-Versicherung von OnlineVersicherung.de es rund um die Uhr und weltweit schützt. Ebenso wird gemunkelt, dass Apple ein iPhone-Bezahlsystem einführt. Wie bereits in einem anderen Newsbeitrag berichtet, kann per NFC-Nahfunk bequem per Handy gezahlt werden. Diese Technik wird bereits von einigen anderen Smartphone-Herstellern verwendet. Apple hat sich bisher geweigert eine „Smart-Banking“ Funktion ins iPhone einzubauen. Doch seit ein paar Wochen hält sich das Gerücht hartnäckig, dass das Unternehmen seine Meinung geändert hat. Ob das iPhone 6 allerdings schon diese Funktion besitzen wird, bleibt abzuwarten.

Was passiert bei der Präsentation des iPhone 6

Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los. Für alle, die nicht live vor Ort sein können, wird die Veranstaltung auch via live Stream im Internet übertragen. Diesen findest Du direkt auf der Apple Homepage. Extra für diesen Event lies das Unternehmen ein großes weißes Gebäude ohne Fenster errichten. Darüber hinaus wird spekuliert, dass U2 die Präsentation musikalisch begleitet.

Jetzt heißt es nur noch ein paar Stunden durchhalten, bis wir endlich das neue iPhone zu Gesicht bekommen. Wer dieses im Anschluss sofort bestellen möchte, der sollte sich zuvor schon einmal über die passende iPhone-Versicherung informieren. Schließlich möchtest Du keine Zeit verlieren. Denn bekanntlich am schönsten ist das Gefühl ein neues iPhone in der Hand zu haben mit der richtigen iPhone-Versicherung. Denn nichts ist schlimmer, als wenn das neue Smartphone einen Schaden erleidet und nicht geschützt ist.

Mehr interessante News:

IFA präsentiert Konkurrenz des iPhone 6

Kommt jetzt das XXL iPad?