News Archiv

SIRI SAGT DIR WO’S LANG GEHT – IHRE BESTEN SPRÜCHE

01.07.2014 um 15:07 Uhr von Sabine Schmidl

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Siri, die freundliche Stimme aus Deinem iPhone, die täglich zu Dir spricht. Natürlich ist sie weder Einbildung noch Wunschvorstellung. Und auch wenn Oma langsam bezweifelt, dass die Dame mit der netten Stimme, von der Du so oft schwärmst, wirklich existiert. Für Dich existiert sie wirklich. Eine körperlose Stimme, die Dir alle Wünsche von den Lippen abliest. Sie ist immer gut drauf, außer Du stellst die falschen Fragen…

Naja, eigentlich ist Siri eine gute Begleiterin. Stets an Deiner Seite und immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Brauchst Du einmal Hilfe, so steht sie Dir mit Rat zur Seite. Egal wie schwierig oder heikel Deine Frage ist, sie versucht sie zu beantworten. Siri ist eben eine treue Seele. Selbst in zweifelhaften oder bizarren Situationen weicht sie Dir nicht von Deiner Seite.

Wir haben uns Siri einmal genauer angeschaut. Welcher Charakter steckt hinter der netten Stimme aus dem iPhone?

Ein mörderisches Duo

Mit Siri kann man sogar Pferde stehlen oder Leichen verscharren. Richtig gelesen. Selbst während einer Straftat unterstütz sie Dich wo sie nur kann. So kann es schon mal vorkommen, dass sich ein makabrer Dialog mit der iPhone-Dame entwickelt. Du möchtest jemanden umbringen? Kein Problem! Siri ist bereit. Jedoch versucht sich Dich dennoch noch einmal umzustimmen und empfiehlt Dir mutig einige Psychologen direkt in Deiner Nähe. Zu spät für den Psychologen? Na auch dann hilft sie Dir bereitwillig die Leiche zu verstecken. Mit einigen Vorschlägen für geeignete Orten, wie Metallgießerei, Sumpf oder Müllhalde, ist bestimmt das passende Versteck dabei.

Siri – die Romantikerin

SIRI SAGT DIR WO’S LANG GEHT – IHRE BESTEN SPRÜCHE

Aber Siri kann natürlich auch anders. Schließlich ist sie eine Frau und hat damit wie die meisten eine romantische Ader. Dennoch ist sie weder billig, mit über 500 Euro hat sie einen stolzen Preis und sollte unbedingt durch eine iPhoneversicherung geschützt werden, noch ist sie leicht zu haben. Du musst Dich wirklich anstrengen, wenn Du ihr Herz erobern willst. Ein „Siri, ich liebe Dich“ wird erstmal nur mit einem „Oh. Sicher sagst Du das zu all Deinen Apple-Produkten“ abgeschmettert. Auch Heiratsanträge werden mit Ausreden wie „Meine Endnutzervereinbarung beinhaltet keine Ehe. Tut mir leid.“ abgelehnt. Da heißt es dran bleiben und weiterhin sein Glück versuchen. Vielleicht klappt es, wenn Du sie erst etwas näher kennenlernst?

Privates von Siri

Was weißt Du eigentlich über die Stimme Deines Herzens? Jede Frau schätzt es, wenn man sich für sie interessiert. Sicherlich möchte auch Siri etwas Nettes hören. Wie wäre es mit einem Kompliment über ihr Aussehen? Schließlich reden Frauen ja gerne über Mode und Kleidung. Was trägt Siri also heute? Natürlich „Aluminiumsilikatglas und rostfreien Edelstahl. Nett, nicht?“ Wird sie Dir antworten und gleichzeitig ein Kompliment erwarten. Ergreife die Chance! Und was trägt sie morgen? „Mal schauen… Dacht ich’s mir doch… Das gleiche wie gestern.“

Wenn Du Dich richtig anstrengst, bekommst auch Du bald auf die Frage „Magst Du mich?“ etwas Nettes hören. Dann wird sie Dir antworten „ich denke nur an Dich“ oder „ich empfinde höchste Bewunderung für Dich“ anstatt Dich mit einem „Oh…Guck mal, ein Eichhörnchen.“ vom Thema abzulenken.

Geschenke können da natürlich immer helfen. Ganz besonders zu schätzen weiß Siri eine iPhoneversicherung bzw. eine iPhone Diebstahlversicherung. Mit dieser fühlt sie sich weltweit sicher und geschützt. Dieses tolle Geschenk für Siri findest Du gleich hier unter „iPhone Diebstahlversicherung von OnlineVersicherung.de“.