News Archiv

JEDEM DAS SEINE - INDIVIDUELLER HANDYSCHUTZ FÜR JEDEN GESCHMACK

2028.03.2014 um 16:03 Uhr von Sabine Schmidl

Versicherungen, wohin das Auge blickt. Aber ist so viel Schutz eigentlich nötig? Hat doch jeder Deutsche ein ganzes Schutzpaket auf seinen Schultern. Er ist gewappnet gegen jede Gefahr, die im Alltag auf ihn lauert. Gegen den Stein, über den er im nächsten Moment stolpert. Gegen den Räuber, der an der nächsten Ecke auf ihn wartet. Nichts kann Dir passieren. Doch gilt das auch für Deine Elektronik? Sind Dein Handy, Laptop und Co. auch rundum geschützt?

JEDEM DAS SEINE - INDIVIDUELLER HANDYSCHUTZ FÜR JEDEN GESCHMACK

Natürlich nicht. Deine Gesundheit und Dein Wohlergehen stehen schließlich an oberster Stelle. An Elektronikgeräte denkst Du als letztes. Erst wenn es zu spät ist und ein Schaden eintritt, denkst Du an den erforderlichen Schutz. Wenigstens hast Du bereits eine Versicherung für Dein neues Tablet abgeschlossen. Doch reicht das? Da kann man doch noch mehr tun.

Schutz muss nicht langweilig sein

Mehr als 40 MilMittlerweile gibt es den passenden Elektronikschutz in vielerlei Gestalten. Von einfacher Handyversicherung bis hin zu bunten Schutzhüllen und Folien. Es existiert alles was das Herz begehrt. Muss sich nur noch Dein Kopf entscheiden, was heute optisch angesagt ist. Wie wäre es mit einer gestreiften Laptop Tasche? Einer iPad Hülle in Comic-Optik? Kein Problem. Denn das World Wide Web bietet Dir eine enorme Auswahl. Schließlich musst Du nicht langweilig sein und mit der Masse mitziehen. Die gleiche langweilige Gummihülle für Dein iPad wie Dein Nachbar? Vergiss es. Du holst Dir z.B. von Caseable eine exklusive Handy Schutzhülle, die nur wenige haben.

Immer ein passendes Geschenk

Ob Oma, Papa oder die beste Freundin. Man ist immer auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk. Etwas Persönliches soll es natürlich sein. Schwierig da etwas Passendes zu finden. Doch was trifft es da besser als eine Laptop Tasche oder Handy Schutzhülle?

Ich merke, Du bist verwirrt. Erscheint Dir der Vorschlag doch etwas unpersönlich. Doch bist Du schon mal auf die Idee gekommen Handy Cases selbst zu gestalten? Mit einem Bild von Dir und Deiner besten Freundin oder Oma ist das ein einmaliges Geschenk über das sich jeder freut.

Die sinnvolle Ergänzung zur Handyversicherung

Deine Freundin hat bereits einen Schutz fürs Handy? Das macht nichts. Denn es ist trotzdem sinnvoll seinem Smartphone zusätzlichen Schutz zu gewähren. Oder möchtest Du einige Tage auf Dein Mobiltelefon verzichten, nur weil es in Reparatur ist? Dann lieber doppelt geschützt. Eine Smartphone Hülle hat nämlich viele Vorteile. Zum einen hebt sich Dein Handy optischen von dem Deiner Freunde ab. Zum anderen ist es sicher vor Kratzern auf Display und Gehäuse. Und auch wenn es zu Boden fällt, dämpft die Hülle den Sturz. So kannst Du es vor einer Reparatur bewahren. Falls doch ein Schaden eintritt, greift immer noch die Handyversicherung . Warum also noch warten?