News Archiv

HURRA! 1000 LIKES FÜR ONLINEVERSICHERUNG

20.12.2013 um 10:12 Uhr von Sabine Schmidl

Gespannt saßen alle vor dem Bildschirm. Wird heute die magische Grenze geknackt? Bekommen wir heute unseren 1.000ten Like? Oder sind alle im Weihnachtstrubel so beschäftigt, dass keiner Zeit für Facebook findet? Keiner mehr Zeit hat, um interessante Seiten zu liken? Wir warten gespannt. Jeder einzelne zählt den Countdown leise mit… 997…998…999… Und dann ist sie da, die 1.000!

Die Sektkorken knallen, Konfetti fliegt durch die Luft und das ganze Team feiert

Die nächste große Like-Hürde ist überwunden. Der tausendste Facebook Fan hat zielstrebig den Weg zu OnlineVersicherung.de gefunden. Seit Tagen wurde dieser Moment ersehnt. Ungeduldig wurde die Frage gestellt, ob dieses Ziel noch vor Weihnachten erreicht wird. Doch nun endlich ist er am Ziel. Macht uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Und so etwas muss schließlich belohnt und gefeiert werden.

HURRA! 1000 LIKES FÜR ONLINEVERSICHERUNG

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Riccardo S.

Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast uns unseren 1.000sten Like geschenkt. Die Freude, die Du uns gemacht hast, wollen wir Dir natürlich auch zurückgeben. Daher bekommst Du ebenfalls ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Wir schenken Dir ein Cash-Back für Deine kürzlich abgeschlossene Smartphoneversicherung. Das heißt, du bekommst das Geld zurück und kannst ein Jahr lang kostenfrei kompletten Schutz für Dein Handy genießen. Rundum geschützt vor Flüssigkeits-, Bruch-, Sturz- und vielen weiteren Schäden. Natürlich ist in diesem Geschenk auch die Absicherung gegen Diebstahl dabei.

Wir hoffen Deine Freude ist genauso groß wie die unsere.

Wenn der 1.001te Like-Geber jetzt enttäuscht ist, weil er nur Sekunden zu spät gedrückt hat, dann können wir nur sagen „Kopf hoch“. Denn vielleicht wird im nächsten Jahr auch der 5.000te Like belohnt! Für alle Gewinngierigen heißt es also, fleißig weiter liken und die Seite von OnlineVersicherung.de im Auge behalten. Wer weiß, eventuell ist noch das ein oder andere Geschenk versteckt.

Wer nicht so lange auf Geschenke warten möchte, der kann sich auch direkt hier eine Smartphoneversicherung, Tablet- oder Laptopversicherung holen. Damit übersteht ihr die Weihnachtsfeiertage sicher und startet gut geschützt ins neue Jahr.