News Archiv

FÜR WEN IST EINE HANDYVERSICHERUNG SINNVOLL

02.12.2013 um 16:12 Uhr von Sabine Schmidl

Mit dem vergangenen Black Friday und der Cyber Monday Woche von Amazon gilt der Weihnachtsshopping-Marathon als offiziell eröffnet. Unter den zahlreichen Angeboten für Smartphones hat der Eine oder Andere bestimmt das passende Handy-Schnäppchen ergattert. Ausgerüstet mit dem neuen iPhone 5s macht man sich nun auf die Suche nach dem passenden Handy-Zubehör. Nach dem Kauf des neuen Smartphones stellt sich auch immer schnell die Frage, ob eine Handyversicherung dafür sinnvoll ist, ob sie sich lohnt und vor allem für wen?

Passender Schutz für 10 typische Smartphone-Nutzer

Auch wir haben uns darüber Gedanken gemacht und 10 typische Smartphone-Nutzer aufgelistet, für die eine Handyversicherung definitiv lohnenswert ist:

1. Der Luxus-Liebhaber. Stets auf der Jagd nach dem neusten, besten und wertvollsten Smartphone für das er auch gerne viel Geld ausgibt. Ein passender Schutz für das iPhone 5s – natürlich in Goldfarbe - ist für für diese Gruppe unabdingbar. Man möchte ja den Wert und Glanz des Luxus-Artikels noch einige Jahre erhalten.

2. Der Schnäppchenjäger, der nach dem Kauf des Handys möglichst lange etwas von seinem Gerät haben will, bis die nächste große Investition ins Haus steht. Da die Smartphoneversicherung unvermeidbare Zusatzinvestitionen, wie Reparaturkosten im Schadenfall, übernimmt, ist sie vor allem für kostenbewusste Nutzer sehr sinnvoll. Bei OnlineVersicherung.de kannst Du dir zudem die Selbstbeteiligung ersparen.

3. Für alle, die sich erst in 10 Jahren über Falten beklagen wollen. Mit einem Elektronikschutzbrief für Handys bleiben die Sorgenfalten aus, denn Bruch- und Sturzschäden werden selbstverständlich übernommen. Somit kann Frust und Ärger abgewendet werden.

4. Für alle Sparfüchse, die ihrem Handy und auch ihrem Geldbeutel mal etwas Gutes tun wollen. Denn schon ab 1,99€ pro Monat gibt es von OnlineVersicherung.de eine günstige und gute Smartphoneversicherung für Dein Samsung Galaxy. Da bleibt noch genug Geld übrig, um auf neue Elektronikartikel zu sparen.

5. Für Elektronik-Fans, die mit Vorfreude immer das Neuste vom Neuen ersehnen und kaufen. Damit die Freude am neusten HTC One auch lange anhält, ist ein Schutz für mobile und stationäre Elektronikgeräte sehr wichtig. Denn nur so kann man getrost an der Freude über die neuste Errungenschaft festhalten.

6. Für Smartphone-Anfänger, die noch unsicher im Umgang mit diesen Geräten sind. Damit Missgeschicke mit den empfindlichen Geräten optimal abgedeckt sind, ist eine Handyversicherung ratsam.

7. Für Tollpatsche, Pechvögel und Unglücksraben, die gerne mal das neue Smartphone auf den Boden oder in die Toilette fallen lassen. Auch in diesen Fällen steht OnlineVersicherung.de unterstützend zur Seite und übernimmt die Kosten der Reparatur für diverse Flüssigkeits- und Sturzschäden.

8. Für Opfer von Einbrechern, Dieben und Räubern, die sich nach wiederholtem Verlust ihres Handys endlich nicht mehr darüber ärgern wollen, dass sie schon wieder Geld für ein neues iPhone ausgeben müssen. Eine Smartphone- oder iPhone-Versicherung von OnlineVersicherung.de mit Diebstahlschutz sorgt nämlich fürs neue Gerät.

9. Für die Oma, die immer vergesslicher wird, ständig ihr Handy verlegt und es nach dem Waschgang in der Waschmaschine wieder findet. Auch hier ist der passende Schutz fürs Handy gefragt, damit Oma nicht ständig mit schlechtem Gewissen der Familie gegenüber treten muss.

FÜR WEN IST EINE HANDYVERSICHERUNG SINNVOLL

10. Für diejenigen, die noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben suchen. Schenke doch ein Jahr Sorgenfreiheit durch den Rundumschutz der Handy- oder iPhone-Versicherung von OnlineVersicherung.de.

Wer sich und sein Smartphone-Verhalten in keiner dieser Gruppen wiedererkennt, der muss nicht traurig sein. Sicherlich gibt es noch mehr eifrige iPhone-Nutzer, die optimalen Schutz für ihr mobiles Telefon als sehr wichtig erachten. Darüber hinaus findest Du hier weitere Gründe und Anregungen, warum eine Elektronikversicherung für mobile Geräte für Dich sinnvoll ist.