FAQ

Einfach und bequem: Unsere Diebstahlmeldung

Dein Smartphone wurde dir auf einer Party geklaut, oder jemand hat deinen Spint im Fitnessstudio aufgebrochen, um an dein Notebook zu gelangen? Kein Problem: Melde am besten gleich deinen Diebstahl.

Diebstahl melden: Smartphone, Tablet, Notebook, Konsole, Kamera

Wurde dein Smartphone, Tablet, Notebook, deine Konsole oder deine Kamera geklaut? Kein Problem: Wir helfen dir weiter.

  • Melde dich als erstes in unserem Kundenportal an. Du bist noch nicht für unser Kundenportal registriert? Dann hole das am besten jetzt gleich nach. Zum Registrierungsformular.
  • Klicke im Kundenportal bitte auf den Punkt "Schadenmeldungen" und wähle danach den Unterpunkt "Diebstahl melden".
  • Im Anschluss kannst du das Gerät, für das du einen Diebstahl melden möchtest, aus der Liste auswählen.
    Ein wichtiger Hinweis: Für deine Diebstahlmeldung benötigen wir eine Kopie der SIM-Kartensperrung (falls eine SIM-Karte in dem Gerät vorhanden war) sowie der polizeilichen Diebstahlanzeige. Während unserer Online-Diebstahlmeldung kannst du diese bequem hochladen.
  • Über den Button "Diebstahl melden" gelangst du in unsere Online-Diebstahlmeldung.
  • Nachdem du alle notwendigen Informationen angegeben hast, wird dein Diebstahl-Fall so schnell wie möglich durch unser Team geprüft. In unserem Kundenportal informieren wir dich über den gesamten Verlauf.

Diebstahl melden: Fahrrad oder E-Bike

Jemand hat dein geliebtes Fahrrad oder E-Bike mitgenommen? Kein Problem: Reiche am besten gleich deinen Diebstahl per E-Mail ein. Ein wichtiger Hinweis: Bitte sende auch gleich eine Kopie deiner polizeilichen Diebstahlanzeige zur Prüfung deines Falls per E-Mail mit.

Erreichbarkeit: Telefonisch & per E-Mail Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
Telefon: +49 (0) 511 54359-378
E-Mail: customer.service@wertgarantie.com